Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dückerhoff Dückerhoff schrieb am 13. September 2016 um 09:15:
Wir waren auf Kegeltour an einem verlängerten WE bei Familie Stremme. Bei der späten Anreise wurden wir schon sehr herzlich empfangen. Frau Stremme zeigte uns die kleine, aber sehr feine Ferienwohnung, die auch sehr nett und liebevoll eingerichtet ist. Für unsere \"Bedürfnisse\" war alles da und der Preis hierfür ist unschlagbar. Das Haus liegt äußerst zentral aber zugleich sehr ruhig. Es gibt ausreichend Parkmöglichkeiten. Alle \"Partytempel\" sind in weniger als 5 Min zu erreichen. Wir nutzten den angebotenen Brötchenservice inkl. tgl. Wetterbericht und Ausflugsmöglichkeiten. Hervorzuheben ist die familiäre Atmosphäre, man gehört direkt dazu und bekommt auch ein Bierchen am Gartenhaus angeboten. Unser Fazit: Egal ob mit Familie oder Freunden, das Landhaus Stremme ist für uns erste Ansprechstation für Ferien/Kegeltour in Willingen !!